Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Opening up: Open Banks … Open Everything … (a model pioneered by IBM)” mit Dr. Michael Salmony

17. März 2022 um 16:00 - 17:30

Es geht um die Öffnung der Banken für Dritte – “Fintechs“ … eine Entwicklung, die wir schon bei IBM damals gesehen haben – IBM hatte einstmals proprietäre/geschlossene Systeme und Netze, nun ist aber alles offen … so geht es jetzt (Jahrzehnte später) auch den Banken – und die EU regelt gerade, dass *alle* Industrien sich öffnen werden/müssen – eine sehr interessante Entwicklung mit vielen geschäftlichen, technischen und sozialen Folgen.

 

 

 

Details

Datum:
17. März 2022
Zeit:
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort

virtuell
An den Anfang scrollen